The 80s music guide to current conflicts

In Blog by Ben Dagan1 Comment

Nachdem wir bereits die ersten Aprilscherze überlebt haben, wollen wir euch auf eine Tour durch auf aktuelle Konflikte zutreffende 80er-Jahre-Musik mitnehmen. Es ist auch einmal spannend zu sehen, wie man mit Musik etwas beschreiben kann, dass damals sicher kein Experte vorhergesehen hätte und die Künstler auch sicher nicht mit ihren Songs im Sinn hatten. Es geht um nichts anderes als Musik aus einer Zeit in der die Fronten klar waren zu genießen.

Zum Artikel

Share this Post

Über den Autor
Ben Dagan

Ben Dagan

Ben ist Master-Absolvent des International Security Programms der Science Po, Paris. Seine Forschungsfelder beinhalten Internationale Beziehungen, asymmetrische Kriegsführung und Radikalisierung, sowie das strategische Verhalten von staatlichen und nicht-staatlichen Akteuren mit einem Fokus auf die MENA Region.

Comments

Leave a Comment

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.